Die SPD hat einen neuen Kanzlerkandidaten: Martin Schulz. Und was für eine Euphorie er da mit sich bringt! Wir sind alle aus dem Häuschen! Sind wir das?

Bitte lasst es uns wissen: Was ist bis dato eure Meinung zu unserem neuen Kandidaten?

Bitte die erforderlichen Felder ausfüllen und erneut abstimmen.
Alle lieben Schulz!
Eine Antwort ist erforderlich.

Nehmen Sie an der Diskussion teil 1 Kommentar

  • Alex sagt:

    Für mich ist der Schulz Hype unerklärlich. Ich erwarte von Staatdoberhaupt Deutschlands, dass er Antwortungen und Lösungen für die wichtigen Themen findet. Für mich sind das unter anderem Innere Sicherheit, internationaler Terrorismus und die Zukunftsfähigkeit Europas. Da er stattdessen lieber „alte Mummien“ weckt, sammelt er bei mir keine Sympathiewerte.

Kommentar hinterlassen

Meinungsumfragen, Online Umfragen und Stimmungsbild für Deutschland