Und es geht in die nächste Runde von Germany’s Next Topmodel!

Deutschlands Frauen, was ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von einem Format, in dem es darum geht leicht bekleidete junge Mädchen zur Schau zu stellen?

Bitte die erforderlichen Felder ausfüllen und erneut abstimmen.
Immer und immer wieder: Germany’s Next Topmodel 2017
Eine Antwort ist erforderlich.

Nehmen Sie an der Diskussion teil 3 Kommentare

  • Olga sagt:

    Ich frage mich was solche Sendungen für einen Mehrwert für unsere Gesellschaft haben ???
    Reine Unterhaltung ?

  • Hans-Juergen sagt:

    Das sich Frauen für so etwas hergeben!

  • Katharina sagt:

    Hier geht es nur um Unterhaltung, wie bei so vielen anderen TV Shows auch. Die Unterhaltung allein kann doch der Mehrwert sein.

    Generell habe ich aber den sehr subjektiv Eindruck, dass das Interesse an der Show sinkt. Die damalige Zielgruppe, als es begann und GNTM noch etwas neuartiges und aufregendes war, ist zu alt geworden um sich noch mit den Problemen von Jugendlichen zu beschäftigen und die heutigen Jugendlichen wollen sich bestimmt nicht mit Shows beschäftigen die schon ca. 10 Jahre auf dem Buckel haben. Diese sind vermutlich eher fasziniert von aktuell neuen Shows. Somit sehe ich keine allzu lange Zukunft für GNTM mehr. Ob das was nachkommt besser wird bleibt abzuwarten.

Kommentar hinterlassen

Meinungsumfragen, Online Umfragen und Stimmungsbild für Deutschland